Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wlan schalter ist an. ob die karte aktiv ist, keine ahnung, das find ich nich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was findest du nicht ???

Zum letzten mal, wie sieht es im Gerätemanager aus ?

hab jetzt die netzwerkverbindungen aufgemacht und auf fn-f gdrückt. da hat es eine verbindung umrahmt wo unter netzwerkadapter steht.( 1394 verbindung) sollte ich die vielleicht umbenennen?

den gerätemanager guck ich gleich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1394 ist eine Firewire-Verbindung und hat mit WLAN nichts am "Hut".

in den netzwekeinstellungen steht nichts von karte ktiv oder nicht

nach was soll ich im gerätemanager suchen, da steht ne menge drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind gelbe Ausrufezeichen/Fragezeichen vorhanden ?

Was ist unter Netzwerkadaptern eingetragen ?

ja, da ist ein gelbes fragezeichen, dahinter steht der name vom lappi nehm ich an, wenn ich das aufmache kommt noch eins und dahinter steht dann usb device

unter netzwerkadapter steht da ne nummer 

bluetooth und evidia steht auch in dem netzwerkadapter

 ??? ???
die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK

Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen Screenshot vom Gerätemanager und hänge ihn unter Erweitere Optionen mit an.

Es sollte das gelbe Fragezeichen und die aufgeklappten Netzwerkadapter sichtbar sein.

ok, ich kann es versuchen. muß aber an den anderen lappi, das hin und her is nix. also nicht wundern wenn ich mal kurz weg bin. ich bin gleich wieder da

bin wieder da. ich probier mal was ihr gesagt habt


« Windows Anmeldung am ServerWlan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...