Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also, ranhängen konnte ich nicht,ich weiß nich wie ich den gerätemanager hier reinbekomm. aber der usb device ist nicht installiert. beim netzwerkadapter ist drin, 1394-netzwerkadapter, bluetooth personal area network from toshiba und nvidia nforce networking controller.

die cmc-zeile hab ich nich gefunden.sorry.

moment mal, sollte ich die cmc zeile wo du mir geschickt hast irgendwohin kopieren?wenn ja, wohin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ein im Laptop integrierter WLAN-Adapter oder wird er irgendwo eingesteckt ?

der ist im laptop intigriert. 

CMD Zeile: steht da alles haarklein beschrieben  ::) ??? 8)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-248775-15.html#msg1265430

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgenwie fehlt da was von WLAN/Wireless im Gerätemanager unter den Netzwerkadaptern ???

Installiere mal das USB wieder, vielleicht hängt es da intern mit dran.

Sonst habe ich auch keine Erklärung mehr dafür.

das ist das was ich die ganze zeit gemeint hab. es ist weg und ich weiß nicht wie und wohin. ok, das mach ich das usb device auf und glicke auf treiber neu installieren? 

tut mir leid, aber mit der cmc zeile kann ich leider nichts anfangen. aber ich bin trotzdem dankbar für die hilfe

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. drahlosnetwerke zeigt es schon mal an. also hat es an dem usb gelegen. jetzt muß ich nur noch eine verbindung bekommen, dann ist die welt wieder in ordnung. danke schon mal für die hilfe

also noch mal vielen dank, mein wlan flutscht und ihc bin froh drüber, ;D    hat mich etliche nerven gekostet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, aber das es doch mit dem USB zusammenhängt wundert mich schon etwas. Aber man kann halt nicht hinein schauen.

Wenn sich jemand abmeldet, weil "zu viele Pferde vor der Apotheke kot-zen", sollte er wirklich fern bleiben und sich nicht mit Spam wieder einschmeicheln. Ein wenig mehr Kopfarbeit oder Raushalten hätte die Anstrengungen von Achim besser unterstützt.
 

Wenn sich jemand abmeldet, weil "zu viele Pferde vor der Apotheke kot-zen", sollte er wirklich fern bleiben und sich nicht mit Spam wieder einschmeicheln. Ein wenig mehr Kopfarbeit oder Raushalten hätte die Anstrengungen von Achim besser unterstützt.
 

WAS laberst Du denn hier rum ... ein IPCONFIG hätte sicher schneller geholfen....
So weiß keiner ,was wirklich los war !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WAS laberst Du denn hier rum ... ein IPCONFIG hätte sicher schneller geholfen....
So weiß keiner ,was wirklich los war !!
@HCK:
Ein ein ipconfig hätte ergeben, dass es keinen WLAN-Adapter gibt. Aber warum hätte dir das ipconfig auch nicht gesagt. Solltest du eigentlich wissen.

Natürlich weiß man was los war, der WLAN-Adapter ist intern mit dem USB verbunden und ging deshalb nicht.

Natürlich weiß man was los war, der WLAN-Adapter ist intern mit dem USB verbunden und ging deshalb nicht.

DAS allerdings habe ich aus dem Dialog NICHT erkennen können.
Und war zum Zeitpunkt meiner ipconfig - Bitte auch noch nicht zu ersehen , oder ?
Also ,was soll das alles ...  ::):o8)
Und muss ich mich deshalb von der Seite anlaben lassen ???  
« Letzte Änderung: 06.09.08, 16:51:26 von HCK »

« Windows Anmeldung am ServerWlan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...