Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem komme ich über hauptnicht ins netz rein .

Ich habe jetzt mal mein alte Securityprogramm für das Internet deinstaliert und den neuen Firefox 3 instaliert und es geht alles .

Mh es lag also am alten Intentsecurityprogramm ,Eine Frage hätte ich da mal noch wie sicher ist eigentlich die Firewall von Windows ?Reicht diese und wenn nicht welche könnt ihr mir empfehlen.

« Letzte Änderung: 07.09.08, 13:08:43 von zoger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Router auch eine Hardware-Firewall hat, dann reicht die Windows-Firewall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die W-Lan Router hat eine eigen Firewall .Alles klar danke dir für deine Hilfe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ist besser als ihr Ruf und eine deutsche Anleitung von Microsoft findest du hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=842242

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Klasse da nach habe ich ja schon seit längerem gesucht, Danke dir.


« internet sehr langsamProbelm mit dem belkin Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...