Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan

Hallo

eine frage mein Dad hat gesagt er könnte mit seinem Handy schauen ob ich daheim im Internet bin. Da ich Wlan hab glaube ich das geht... Kann man das abstellen das keiner sieht ob ich im Internet bin und das mein Dad halt nicht sieht??

Danke für eure Antworten schon mal im voraus.



Antworten zu Wlan:

Nein, wenn er das z.B. so angestellt hat, dass er Deinen Rechner im Onlinebetrieb erreichen kann, liegt das nicht am WLAN und Du kannst es nicht einfach abstellen.
Also schön vorsichtig sein!
 ;D 

ich weiß blos das er schauen kann und mein lehrer hat gesagt ja dis kann man machen und auch irgendwo in den router einstellungen ändern, so dass er mich nicht mehr sieht das ich im internet bin

Dann frag doch Deinen Dad erstmal nach dem Routerpasswort.
Danach lässt Du Dir von Deinem Lehrer genau erklären, wie Du vorgehen solltest.

NANU ... Peter ... DU als Satiriker hier??

Aber nein, nur als guter Onkel.
 ;D


« PC verbindet erst nach restart mit Wlan RouterInternetverbindung wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...