Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht mehr ins Internet (Ip-Adresse)

Hallo,

Brauche dringend Hilfe  :(

Ich komme seit heute nicht mehr ins Internet rein. Mein Bruder hat für ein Spiel das Programm "E-Border" gedownloadet. Dies brauchte er, da er seine IP-Adresse auf eine japanische IP-Adresse ändern musste. Ich weiß jetzt nicht ob er die geändert hat oder ob das wirklich an dem Programm liegt. Aber ich glaube schon, dass es an dem Programm liegt. An dem PC ist der Router etc. angeschlossen und an dem PC wo ich hier gerade sitze läuft mit W-LAN. Das Internet hier bei mir geht ja, blos an dem anderen PC nicht.

Es kommt eine Fehlermeldung, warum er keine Verbindung aufbauen konnte:
HIER ein Bild.

Was könnte das Problem sein?
Und wie kann ich es beheben?


Mfg
Maik


 



Antworten zu Komme nicht mehr ins Internet (Ip-Adresse):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeiten...
1. Programm deinstallieren
2. Wiederherstellung auf den Zeitpunkt VOR dem Programm
3. Ipconfig /all machen und so IP überprüfen (MAC notieren für die ev. Eingabe im Router)
3. Start-Ausführen "cmd"  eingeben, im DOS-Fenster "ping" und die/Deine IP eingeben und schauen, ob "Pakete" ankommen oder verloren gegangen sind.

 

Bruder fragen .
Wenn der seine IP auf FESTE umgestellt hat,und dir keine vergeben hat  .... ( DHCP aus ? )

ipconfig /all würde fast alle Fragen beantworten!


« Vista: Netzwerkkabel wurde entferntKeine Internetverbindung mit Wlan (Accesspoint) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...