Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht mehr ins Internet

Habe gestern Windows XP auf meinen Computer geladen doch jetzt habe ich das Problem das ich nicht ins Internet komme. Bei den Einstellungen komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Komme nicht mehr ins Internet:

auf welchem Rechner hast du es installiert und war vorher ein anderes Betriebssystem darauf?
SP3?  

Vorher war Windows 7 drauf, aber damit bin ich nicht klar gekommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Auch die Treiber für die Netzwerkkarte installiert?

Es werden keine Fehler angezeigt. Ich habe alles von XP CD installiert.

aber die kennt nicht die Treiber deiner Hardware !! 

Und wie mache ich das ich kenne mich gar nicht aus mit Computern  ???

hättest dich vorher drum kümmern müssen , auf der Herstellerseite deines PC (steht ggf im Handbuch) suchen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal den Treiber besorgen und installieren. Sollte dir weiterhelfen:

 

und wie bekomme ich das dann auf meinen Pc da ich im m oment an einem Notebook von einem Freund bin???

Auf einen USB-Stick speichern, auf CD brennen, Externe Festplatte benutzen.
Irgendeine Möglichkeit wird es doch geben.


« Windows XP: falsche emailadresse eingegebenWindows 7: Wie bekomme ich Windows 7 wieder von meinem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...