Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Und diese "Sicherheitseinstellungen" von Windows sind in einem privaten Heimnetzwerk, wo ich mal meine 4 Notebooks miteinander verbinde um (vermutlich) Filme oder Spiele oder Musik auszutauschen keinesfalls erforderlich. Ich kann mir auch einen Safe kaufen um meinen 5-Euro Schein vor anderen zu verstecken ;-)
und das damit Sicherheitslücken aufgetan werden, die bis in's I-Net reichen, ist nicht so wichtig!

Was dabei raus kommt zeigen die posting über Viren etc!

 
Zitat
seit wann denn das? Ich muss maximal (und nicht einmal das) in der gleichen Arbeitsgruppe sein
Arbeitsgruppe ist richtig!

 
Zitat
Freigaben innerhalb meiner Arbeitsgruppe zugreifen. Da brauchte ich kein Gastkonto und nichts aktivieren!
Auch das ist richtig! weil die Freigaben der Nutzergruppe "JEDER" hat/hatte und dort am Ende vllt. lesen/schreiben!

Auch dann benötige ich kein Gastkonto!

 

« Win-XP und Speedport W700V: Verzögerter IneternetzugangWin XP: XP-Vista - Netzwerk 2 PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...