Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTFS zu FAT 32

Hey,

ich habe heute meine C Festplatte formatiert. Dummerweise hab ich NTFS raufgeknallt, wie komm ich wieder zu FAT32?
BZW. kann ich wieder zu FAT 32 formatieren?



Antworten zu NTFS zu FAT 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was stört dich an NTFS ?

Partition
löschen und dann in FAT32 formatieren.

Hallo,

was stört dich an NTFS ?

Partition
löschen und dann in FAT32 formatieren.

Also, was mich stört is,

ich kann keine hohe bildschirm auflösung mehr machen, zudem, wenn ich im internet eine seite runter scrolle, dauert das jeweils lang bis die seite runtergeht usw. und mein PC pipst immer, wenn ich irgendwas mach.

Ja so wollt ich zurück formatieren, geht aber leider nicht, gibt nur NTFS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zurückformatieren gibt es auch nicht.

Deine Probleme liegen aber nicht an dem NTFS-Format sondern an nicht installierten Treiberen.

Hast wohl eben erst Windows neu installiert ?
Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber usw. fehlen wohl noch.

zurückformatieren gibt es auch nicht.

Deine Probleme liegen aber nicht an dem NTFS-Format sondern an nicht installierten Treiberen.

Hast wohl eben erst Windows neu installiert ?
Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber usw. fehlen wohl noch.

aso ja hab ich mir auch schon irgendwie gedacht.

ok gut, weißt Du vil. wie ich diese Treiber usw installieren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von deiner Motherboard-CD die mit dabei war oder auf der Herstellerseite vom Board/Grafikkarte runter laden.

Hab nun ein neues Problem:

Komme nur ins Internet mir einem W-Lan Stick.
Wenn ich ohne ins Internet will kommt, und eine Verbindung herstellen will kommt "keine information der Netzwerkkartentreiber", weiß jemand weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkkarten-Treiber noch nicht installiert ?

Immer noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Die müssen weg.

Netzwerkkarten-Treiber noch nicht installiert ?

Immer noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Die müssen weg.

Ja, also mir fehlt noch der SM Bus Controller & anderes PCI Brückengerät.
Sollte der auch auf ner CD dabei sein oder muss man den downloaden?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eine CD hast, dann ist der da auch mit drauf.

danke nun klappt allet


« Internetverbindung einrichtensitecom wlan usb adapter problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...