Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wozu ...
2. PC per Stick auch über Wlan ins Netz lassen ...

Router : Netzwerk über WLAN darüber einrichten statt mit Crosskabel ... 

« Letzte Änderung: 21.03.09, 10:59:41 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im 1. Post war nur von Datenaustausch PC A und PC B die Rede. Von Internetanbindung keine Spur ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast zwar Recht AchimL, aber wenn das erste funktioniert kann ich doch auch noch mehr probieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher, wäre das aber bereits am Anfang bekannt gewesen hätte ich nicht die Sache mit dem Crossoverkabel vorgeschlagen sondern einen USB-WLAN-Stick !

Mal lesen, ICS in der linken Spalte.
www.netzwerktotal.de

Muss die Internetfreigabe evtl. in der LAN-Verbindung erfolgen ?
  

« Letzte Änderung: 21.03.09, 12:48:10 von AchimL »

« Win XP: InternetproblemeAls Admin für die User was einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...