Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link WLAN Router DIR-300

hallo zusammen
ich habe mir vor kurzem den obigen Router gekauft und wollte ihn installieren aber wenn ich ihn wie auf der cd beschrieben anschließe ist 1. meine internetverbindung unterbrochen und 2. kann das programm auf der cd den router nicht finden!
bin schon langsam am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen!



Antworten zu D-Link WLAN Router DIR-300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch zum Router schon gelesen?? Original-Kabel zum Router verwendet??

ja hab ich gelesen und ich hab auch das original-kabel verwendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beschreibe , was in welcher Folge installiert ist , von Tel-Dose bis PC ! Mit Gerät/Typ !!

Dose, Splitter , Router , PC ... oder wie ?
Name der Geräte ?

« Letzte Änderung: 12.04.09, 14:29:23 von HCK »

sorry ich kenn mich nicht so gut aus was genau meinst du?


« 2 Pc´s über kabel, Laptop über wlan extender von devolo-->brauche HilfeWHS Connector-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....