Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

INTERNETVERBINDUNG UNTERBRICHT FÜR EINIGE SEKUNDEN

hallo, habe ein problem und bitte um hilfe...
also, ich habe wireless.
wenn ich surfe, unterbricht die internetverbindung für ein paar sekunden (ich drück
dann ca 5 mal f5(aktualisieren)) dann geht es wider.
doch das passiert ca. jede minute!

andere pc's die mit dem selben wireless verbunden sind haben das problem nicht..

windows xp
HP  dv5-1140ez


bin jeder antwort dankbar!



Antworten zu INTERNETVERBINDUNG UNTERBRICHT FÜR EINIGE SEKUNDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Welches Windows und welches Servicepack ?

- Treiber des W-Lan Adapter aktuell ?

- Anderen Sendekanal vom W_Lan (Änderung erfolgt nur im Routermenue) ausprobiert ?

windows vista


treiber sollte aktuell sein.. habe einen neuen pc und andere pc's in der familie funktionieren einwandfrei!

sorry habe keine ahnung wo man nachschauen kann was ich für ein servicepack habe!?

dere
wenn ich daheim im internet bin geht des top...
aba in da berufschule is bei mir des selbe problem, ca jede minute wirds unterbrochen / abgerbochen
aba bei anderen mitschülern is des ned da fall :(
doof xD

habe nen ACER Aspire 8730

Zitat
habe nen ACER Aspire 8730
und hast Dich dummerweise an einen alten Thread gehängt, bei dem der Ersteller im vergangenen Jahr den Betreff nur in Großbuchstaben schrieb.
Das ist schon ein optisch unangenehmer Eindruck, wenn man im Gesamtbild der Seite solche Zeile "herausschreien (hört)" sieht.
Ein Lehrer oder Dozent kann Dir in der Berufsschule keine Hilfestellung geben zu LAN / WLAN ??
(Zu hause funzt ja alles - scheint nicht am Notebook zu liegen - oder benutzt Du in der Schule einen anderen PC / anderes Notebook?)

« Win XP: Macadresse wo vom Handy im Router eingeben?Hilfe, hab ein WLan Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!