Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports gesperrt

hallo, mein Problem ist dass verschiedene Ports über den router gesperrt sind, da die ports nur für meine IP gesperrt sind wollte ich fragen, ob ich die IP adresse unabhängig vom router ändern könnte, so dass der router mir die ports nicht mehr sperrt?



Antworten zu Ports gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo, mein Problem ist dass verschiedene Ports über den router gesperrt sind, da die ports nur für meine IP gesperrt sind wollte ich fragen, ob ich die IP adresse unabhängig vom router ändern könnte, so dass der router mir die ports nicht mehr sperrt?
Der Administrator des Routers resp. Netzwerks wird für diese Maßnahme einen Grund haben. Antwort in diesem Fall: nein. Auch für jede weitere Frage in diesem Zuisammenhang: nein.

Richtig der Admin ist mein Vater, der will dass ich es hinbekomme die ports zu umgehen, dann dürfe ich weiter online Spiele spielen. Eigentlich doch ein ganz netter challenge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig der Admin ist mein Vater, der will dass ich es hinbekomme die ports zu umgehen, dann dürfe ich weiter online Spiele spielen.
Ja, nee, ist klar Torte.

Hallo! Hab diesbezüglich eigentlich die gleiche Frage! Bin bei der Rettung und bei uns auf der Dienststelle gibt es einen Raum für Freiwillige! Jedoch gibts nur eine Netzwerkdose für einen fixen Pc! Wenn wir einen Switch reinhängen und einen Laptop dazu schließen dann schaltet der Port ab!
Laut unserer IT kann man jedoch nicht diesen Port "freigeben"!
Kann man da irgendwas tun damit wir auch unsere Laptops ins Netzwerk/Internet bringen???
Bitte helft!
LG Sani


« Problem mit Vista und Speedport 701vWLAN funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...