Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hallo habe da ein Prob. mit Wlan!
wenn ich denn router tp-link mit dem Laptop verbinde ohne verschlüsselung nur mit mac filter besteht die verbindung perfect aber wenn ich die verschlüsselung einschalte geht nichts (Eingeschränkte oder keine Konnektivität) was kann das sein!



Antworten zu Win XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität:

Was benutzt du denn für eine Veschlüsselung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte diese Psk Pass Phrase versucht und nie anderen was nicht so besonders zum configurieren!

Der PSK ist keine Verschlüsselungsmethode. Wie ja sein Name schon sagt, ist er nur ein "Schlüssel". Du benutzt also WPA (1)? Sehe ich das richtig? Wie heißt eigentlich genau dein Laptop und dein Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vaio schläppy und tp link router! 

Das selbe Problem hatte ich mit meinem Laptop und dem Router von meinem Schwager auch! Die Software auf dem Router war veraltet und er hat ein Update gemacht und schon ging alles wieder, vielleicht kann dir das ja auch helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon eib update gemacht!


« Seit kurzen Internet langsam (Wlan - Lan)Wlan funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...