Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

erstellt die Fritz!box automatisch eine art "Verlauf"

Heyho,
habe folgendes problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe einen 1und1 Anschluss und gehe mit einer Fritz!Box 7113 kabellos ins internet. Ich bin allerdings nicht der einzige, sondern habe noch diverse mitbewohner, mit denen ich mir den router quasi teile.
Meine Frage also (kurz und knackig): ist es möglich dass jemand der auch über den router ins internet geht (ohne großen aufwand) nachvollziehen kann auf welchen seiten ich war, bzw. was ich dort gemacht habe?
Auf der "Fritz!Box" seite sehe ich einen verlauf in dem sinne, dass da steht von wann bis wann die einzelnen nutzer online waren, aber mehr auch nicht.
Andererseits habe ich schonmal gehört, dass irgendwo der komplette up- und download des gesamten letzten monats gespeichert und einfach so einsehbar wäre.
stimmt das wirklich?
oder müsste man schon das absolute computer-genie sein, um das nachzuvollziehen.

über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen...
thx im voraus  ???



Antworten zu erstellt die Fritz!box automatisch eine art "Verlauf":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist es möglich dass jemand der auch über den router ins internet geht (ohne großen aufwand) nachvollziehen kann auf welchen seiten ich war, bzw. was ich dort gemacht habe?
No. Nein.

 
Zitat
Andererseits habe ich schonmal gehört, dass irgendwo der komplette up- und download des gesamten letzten monats gespeichert und einfach so einsehbar wäre.
stimmt das wirklich?
 
Nein. Angezeigt wird lediglich das Datenvolumen.

 
Zitat
oder müsste man schon das absolute computer-genie sein, um das nachzuvollziehen.
selbst dann nicht.

super, vielen dank.
hast mir sehr geholfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber einige AV-Progs wie NAV von Norton machen das !!
IE8 hat den "in privat-Mode"...

ja schon, aber das irgendwelche anderen programme das machen ist ja nicht mein problem. auf meinen pc hab ja nur ich zugriff.
ging nur darum ob ein anderer der mit seinem pc über den gleichen rooter ins netz geht vll den verlauf aller pc`s (die diesen rooter nutzen) komplett nachvollziehen kann, weil wir ja auch alle zugriff auf diese Seite des rooters "http//:fritz!box/ haben.
Hab aber selbst auf besagter seite auch keinen wirklichen "verlauf" gefunden, deshalb wollt ich mich hier nochmal erkundigen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Router Passwort für den Zugriff nicht auf dem vom Werk voreingestelltem Kennwort belassen. Dann hat generell nur Zugriff auf das Routermenue, wer auch das Passwort kennt. Sollte man ohnehin machen  ;) 


« Internet stürzt beim Downloaden ab... Modem vorhanden..Switch möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!