Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung nur im Offlinebetrieb

Hallo. Das Problem ist, dass meine Lan-Verbindung andauernd im Offlinebetrieb ist (Verbindung besteht). Aber wenn ich mich mit meinem normalen analogen Modem einwähle, funktioniert die Verbindung.
Woran liegt das?
Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.

LG



Antworten zu LAN-Verbindung nur im Offlinebetrieb:

Hat sich erledigt.;) Verbindung funktionirt wieder. ;D

Wir lesen auch gerne ,warum !?


« 2.RouterWin XP: Netzwerk freigabe mit passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...