Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Kein Netzwerk mehr vorhanden

Moin, Moin!

Nach einem gestrigen PC Absturz und dem dazu folgenden Neustart. Gibt es auf meinem PC KEINE Netzwerkverbindungen mehr!

Ich kann auch kein neues Netzwerk erstellen, damit ich wieder ins I-Net komme.

WAS IST DA PASSIERT??
UND WIE KOMME ICH WIEDER INS I-NET ?

NACHTRAG:
Im Geräte Manager funktionieren alle Hardware Sachen.

Ich danke für jeden guten Tipp!

THX  

« Letzte Änderung: 15.07.09, 10:59:09 von Pedro (HBS) »


Antworten zu Vista: Kein Netzwerk mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager mal die Netzwerkkarte deinstallieren und per Neustart neu erkennen lassen.
Danach dann neuerlich probieren eine Verbindung zu erstellen.

So, dass hab ich jetzt probiert. Er installiert wieder die Karte, aber ich kann keine Netzwerk Symbole unter dem Punkt Start -> Verbindungen finden.
Da steht nur: Keine Netzwerke gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Netzwerkverbindung (LAN-Verbindung) per Assistent erstellt im Netzwerkcenter ?

Dort war ja kein Punkt mehr vorhanden um etwas neues zu erstellen. Das war das komische ja.

ABER Problem ist gelöst! --> Alle Daten extern gesichert, und PC neu gemacht. Es hätt vielleicht noch ne andere Lösung gegeben. aber so ist der PC mal wieder entschlankt wurden. ;)


« PC mit web`nwalk und PS3 verbindenRouter als Empfänger schalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!