Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE Dringend für Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware für UMTS Stick am Router!

Hallo Suche Dringend für Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware um mit O2 Stick über Router onleine zu gehen.
Firmware oder Laborsoftware von AVM.
wird auf der avm.de Seite nicht mehr angeboten.
 

« Letzte Änderung: 12.08.09, 07:53:23 von UMTSfutzy »


Antworten zu SUCHE Dringend für Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware für UMTS Stick am Router!:

Hallo suche ebenfalls dringend die Firmware für die 7170

Laborversion 54.04.63-12043 für die Fritz!Box-Modelle 7170


danke im voraus 

« Letzte Änderung: 05.11.09, 20:30:55 von Killckill »

Warum sucht ihr nicht bei AVM?: http://www.avm.de/de/

7170: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170

7270: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

Auf den Seiten sind die Downloadlinks
zur Firmware der jeweiligen Box. http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled

Sticks anderer Hersteller werden garantiert nicht von AVM mit Treibersoftware versorgt. - Auf deren Seiten suchen.

Laborversion 54.04.63-12043 - das wurde bereits 2008 in anderen Foren angefragt - die verzeichneten Links führen letztendlich immer wieder zu AVM - beim Hersteller sind die Angaben m.E. am Aktuellsten. http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php
 

Danke für Deine antwort
auf diese Idee sind wir auch schon gekommen.

aber bei AVM gibt es diese Laborversion 54.04.63-12043
nicht mehr.
und die neuen Versionen für die 7170 unterstützen kein UMTS mehr
Darum unbedingt diese Laborversion,
Vieleicht hat ja jemand diese noch zu hause auf seinem Rechner.
Der Stick bei mir is von Vodafon also eigentlich kompatiebel.
wenn AVM nich das UMTS wieder gestrichen hätte bei der 7170

lg Ralf


@ Killckill:
Der eigentliche TO ist doch UMTSfutzy - dem hast Du mit Deiner Zwischenfrage und dem Zurechtstutzen meinerAntwort fast die Chance genommen, hier nochmals zu Worte zu kommen.
Tut mir fast leid, falls ich Dein Such- und Findevermögen unterschätzte.

Bei einer eigenen Problembeschreibung wäre meine Antwort vielleicht anders formuliert, da ich die aufrufbaren Menüpunkte unter AVM-Labor auch genutzt habe.
(Wäre ja möglich gewesen, daß AVM die UMTS-Implementierung stillschweigend eingebaut hat in die Firmware vom 7170.)
 

@Pankie

Sorry wollte Dich nicht angreifen.
Eigentlich geht es auch bei UMTSfutzy um das selbe Problem
weil auch er diese laborversion brauch.
Deswegen wollte ich nicht noch ein Thread aufmachen,

Leider hat AVM bei der 7170 die unterstützung wieder gestrichen und bietet auch diese spezielle laborversion nicht mehr zum Download an.

lg Ralf
 


von hier: http://www.alex-blog.de/2008/08/15/fritzbox-fon-wlan-7270-version-540463-12043/

"FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043" (irgendwo hatte ich gelesen, daß die Laborversion genutzt werden kann für 7170 und 7270)

Eine Forenantwort:
Zitat
gonzo sagt:                          Donnerstag der 11 Dezember 2008 um 21:10
hmm ich hab sie hier auf dem desktop liegen. wer sie will sollte sich melden.
adamczykm at gmx.de
Wenn er diese Firmwareversion noch nicht gelöscht hat... ??
(AVM will möglicherweise erreichen, daß mehr 7270 gekauft werden  ;) )

Danke Pankie

hab ihn angeschrieben sag bescheid wenn er antwortet,

lg Ralf

ich suche auch diese Firmware für 7170

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich suche auch diese Firmware für 7170
Zur Kenntnis genommen. Und der obige Tipp kommt für Dich aus welchem Grund nicht in Frage?? Oder einfach ignoriert??

Hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet schade


Entweder hatte der User "adamczykm" diese Firmware schon von seinem PC gelöscht - oder die Nachfragen waren auf Grund der Mailadressangabe so zahlreich, daß er "die Nase voll" hatte.
Aber optimistisch bleiben - vielleicht findet doch noch jemand "Altbestände" in seiner "Softwaredeponie"...?
 

ich hoffe es Panki
möchte die FB gern nutzen.
aber mal sehen

Ich habe auf der AVM HP die 54.04.95-13265 gefunden. Die soll ja auch die UMTS Funktion unterstützen.
Allerdings ist diese nur für die 7270 vefügbar!
Kann ich diese auch für die 7170 nutzen?
Habe ungern Lust meine FB zu crashen!

Servus,

bin auch auf der Suche nach der FW 54.04.63-12043 für die 7170. Das scheint tatsächlich die einzige Version für die 7170 zu sein die UMTS unterstützte.

Bin für jeden Link oder Tip dankbar


« Fritz!Box: USB-Fernanschluss unter W7 einrichtenwlanverbindungsingt auf 2mbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....