Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL langsamer wie ISDN !!??

Hallo erstmal

Ich hab folgendes Problem:
Zur Zeit ist unser DSL Langsamer wie das ISDN eines Kumpels. Wir haben schon so schlechtes internet (DSL-Lite) aber so schlecht?? kann doch nich sein oder?

es hat vor ca. 5 tagen angefangen erst fiel das Internet immer wieder aus, jetzt zwar nicht mehr aber  wie langsam es ist. Ich spiele jeden Tag meine online spiele jetzt nicht mehr, ich renne immer mit einem ping von anfangs 100 - bis letztendlich 980 rum!?
das nervt langsam wirklich.
Mal sehen ob mir jemand so helfen kann wenn nicht muss ich zwangsweiße die telekom anrufen :D



Antworten zu DSL langsamer wie ISDN !!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da würde ich doch gleich mal bei T-Home anrufen.
Nur die können dazu Auskunft geben und evtl. auch mal die Leitung durchmessen.

Ne hat nichts gebracht?  :'(
naja jetzt isses nur noch beim online spielen wie counter-strike Source
an meinem rechner kanns nich liegen  8)
ich komm auf nen server sofort pingm auf 200 dann noch höher -.-
 

Versuch es mal wenn du den Router neu startest. Das kann unter Umständen helfen. Sonnst kann ich dir nur empfehlen mal bei T-Com/T-Home anzurufen und da mal nachzuhaken.  :)

hmm hab mal ausgesteckt und wieder eingesteckt...
hat nichts gebracht^^
und anrufen hab ich auch keinen bock mehr wegn den kundenberatern :D

kann es evtl. am treiber für meinen wlan stick liegen???
seit dem update is das mit css glaub ich  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man das nicht früher sagen, dass es sich um WLAN handelt ???

Versuch es mal per LAN-Kabel. 

sry hab ich vergessen  :D
ja des prob is ich müsste des durch die ganze wohnung ziehen
und unser lankabel ist nicht lang genug wir bräuchten ca 25-30m und wir haben nur 20m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ja nur mal für einen Test sein.
Ob es generell so schlecht ist, oder ob es am WLAN liegt.

Evtl. mal im Router den WLAN-Kanal ändern.

hä wie??^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hä wie??^^

Handbuch !

Ich kenne deine Router nicht ???
 

hmm gute frage wo is das handbuch...
naja auf jedenfall isses ein Speedport W701V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter der Rubrik Netzwerk --> WLAN

Da sollte der Kanal zu finden sein.

hmm gute frage wo is das handbuch...
naja auf jedenfall isses ein Speedport W701V

Beim Speedport findest du es unter der Rubrik "Netzwerk" und dort gibt es meines Wissens nach die Rubrik "W-LAN" dort kannst du den Kanal ändern

Auf den Router kommst du mit http://speedport.ip

Hoppla... Beitrag über mir hab ich übersehen  ;)
 

finde diese rubrik nich achja ich hab win Vista
ich schreib euch lieber mal alles auf das ihr wissen müsst... :D

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Servicepack2

Prozessor: Intel Core i7  920 @ 2.67 GHz
(Gleich mal ne Frage dazu: wieviele Kerne hat der intel core i7?? bei gerätemanager, css und im Taskmanager werden 8 angezeigt ??? )

Ram: 3GB
Internet: Conceptronic 54Mbit USB 2.0 adapter
Sound: Realtek High Definition 7.1
Grafik: Ati Radeon HD 4680
 
hmm was noch^^

ja des wars :D

ich hatte auch skins für waffen in css hab css neu installiert erst wars wieder alle 2 minuten jetzt isses immer :(
hab steam auch neu installiert^^
sogar die treiber :D

aber hilft alles nichts  :-\ ich will endlich wieder richtig zocken =( 


« Windows XP: verwendung mobiler usb internet stickwlan einrichten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...