Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beerühmtes Problem

Also ich will das Internet per Router für mehrere PCs verfügber machen.
Das Problem ist, dass im Menü des Routers steht, dass eine Verbindung zum Internet besteht.
Desweiteren kann ich mit den zwei Computern untereinander verbinden da beide mit dem Router verbunden sind.
Ich habe eine fix zugeteilte IP für den Internetzugang, welche ich als private IP des Routers eingestellt habe.
Die öffentliche kann ich nicht umstellen.
Die Computer lass ich die IP und dergleichen automatisch beziehen und das scheint auch zu funktionieren, da ich wie gesagt auf den Router und den anderen PC zugreifen kann.
Gibt es da irgendeinen Standard Lösungsweg?
Natürlich habe ich (Schande!) auch schon das ganze Handbuch durchgelesen, aber ich weiß immer noch nicht woran es liegt.

Hoffe auf eine schnelle antwort, danke.



Antworten zu Beerühmtes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt noch mal die eigentliche Frage - wo ist das Problem?

Ups ich hab mich mal wieder selbst übertroffen.
Also, obwohl alle PCs miteinander und der Router scheinbar mit dem Internet verbunden ist, komme ich mit den Clienten ins Internet.

ups vertippt, ich komme natürlich NICHT ins Internet

Die IP des Routers posten und ein IPCONFIG /ALL von einem Client(PC)!


« Ich brauche einen Virtuellen ClientANIWZCSdS.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...