Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bestimmte Seiten zu öffnen

Hallo ihr,

ich hab ein Problem, dass mich inzwischen verzweifeln lässt. Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich probiers trotzdem:

ich habe windows2000 und gehe mit einem mobilen usb-modem ins netz; verwende derzeit firefox.
Seit ich dieses modem habe (Anbieter: yesss), kann ich einige www.seiten nicht öffnen. (z.B. www.kilahu.de)
Es heißt immer Netzwerkzeitüberschreitung.

Mit diesem Modem bzw. über diese Verbindung kann ich die besagten seiten auch über andere pc`nichts öffnen,aber über andere (telekom verbindung oder so)geht es, die seiten funktionieren.

Versucht habe ich bereits über opendns, die seite ließ sich anpingen. Mehr war aber nicht mehr möglich, hab dann wieder umgestellt, seither kann ich leider nicht einmal auf opendns umstellen,ich bekomme nicht einmal eine internet-verbindung.
wenn ich ping eingebe,heisst es "Zeitüberschreitung".. Caches habe ich auchgeleert.

Ich bin coputertechnisch eine niete. Kann mir jemand trotzdem helfen? Gibt es irgendeine andere möglichkeit,eine seite zu öffnen? woran kann es liegen?

Wäre echt sehr froh, wenn jemand eine Idee hätte.......danke!




 



Antworten zu Probleme bestimmte Seiten zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.09.09, 13:49:46 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Modem ??? ein Router ist, mach mal ein FirmWareUpdate

..danke für den Tip. Habs durchgelesen, kontrolliert.
Scheint zu passen.
Geht leider immer noch nichts  :(

Woran kann es sonst liegen, dass genau eine bestimmte Seite sich nicht öffnen lässt?
Jemand sagte ich soll mal telnet ausführen, da war die Antwort:"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden
mit Host  auf Port 23 : Verbinden fehlgeschlagen"

Hat das irgendeine Bedeutung?
 

es ist ein usb-modem: mf626 HSDPA

ich hab keine Ahnung, wie ich dieses update machen soll.
(Bin in Österreich)- und die "yesss" service-nummer bringt gar nichts, die haben weniger Ahnung als ich. ::)
 


« FRITZ!Box Fon WLAN geht jede nacht ausWin XP: DFÜ Verbindung abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...