Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche Software mit der sich mein PC Internet sucht!!! Dringend !!!

Hallo!
Ich suche nach einer Software mit der sich mein PC (kein Laptop) selbst Internet (Netz) sucht!
Bitte um den Namen des Programms.
Ob es kostenlos ist oder etwas kostet spielt keine Roller allerdings solte der Preis unter 40 Euro liegen, da ich mir sonst lieber einen W-Lan Stick holen würde....
Ich bitte um zahlreiche Antworten!
Danke  ;D



Antworten zu Suche Software mit der sich mein PC Internet sucht!!! Dringend !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wofür brauchst du die? Internet warum suchen wenns da ist. Meinst du Wlan-Hotspots oder was, beschreib doch mal etwas mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Kannst du dein Anliegen auch etwas genauer schildern?

hat der denn keine eingebaute WLAN-Karte ?
Die erkennt automatisch Netze .
Du weißt aber, dass Du dich Strafbar machst , wenn Du einfach da einloggst !?
Netstumbler hilft ggf auch ...

http://netstumbler.softonic.de/

« Letzte Änderung: 05.10.09, 18:58:49 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke =) ~closed~


« WLAN ProblemWin XP: Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...