Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich ein neues WLAN-Netzwerk einrichten?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

Da mein WLAN-Netzwerk aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert und ich auch gar keine Ahnung habe woran es liegt, möchte ich mein WLAN jetzt noch einmal neu einrichten. Kann mir irgendjemand sagen, was ich dafür brauche? Es muss nicht jeder Einzelschritt erklärt werden ein kleiner Tipp, was ich brauche und wie ich anfangen muss, würde vielleicht schon genügen. Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich habe einen D-Link Gerät für das WLAN-Netzwerk



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich ein neues WLAN-Netzwerk einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähnliche Themen:  hier unten !!


Habe zwar keine Ahnung, weshalb es nun unbedingt hier weitergehen muß, doch da in dem Verschobenen Thread Probleme aufgeworfen wurden, die selbst der TO nicht verstand: http://www.netzwerktotal.de/

Dort viel lesen, dann weitere Fragen stellen...
(Von der Pike an neu einrichten - dazu nur in das richtige BS auf der Netzwerkseite linken.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und ich habe einen D-Link Gerät für das WLAN-Netzwerk
Dieses Gerät von D-Link hat auch eine genaue Bezeichnung. ;)

« Wlan Netzwerk wird nicht gefundenWindows Vista: Wieso kann ich keine Internetverbingung herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....