Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugang Inrternet mit Laptopn mit ISDN

Ich habe derzeit einen PC mit ISDN -Karte, gehe über T-Mobile, Ecoflat ins Internet. Bei uns gibt es weder DSL, UMTS, noch irgendeinen Handyempfang. Möchte jetzt noch ein Laptop dazu kaufen und damit im Haus ins Internet gehen. Was brauch ich da, um die Internetverbindung herzustellen? Der PC soll möglichst gleichzeitig im Internet sein.



Antworten zu Zugang Inrternet mit Laptopn mit ISDN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein externes ISDN-Modem mit USB-Anschluss zum Bsp.: http://www.cyberport.de/mac-ipod/airport-netzwerk/modem-isdn-umts/usb/draytek-minivigor128-usb-isdn-modem---mac-pc.html

 

Zitat
Der PC soll möglichst gleichzeitig im Internet sein. 
Ist bei ISDN und Nutzung des zweiten Kanals der ISDN-Leitung (geschieht durch das Modem automatisch) problemlos möglich soweit der 1. PC nicht mit Kanalbündelung (sprich Kanal a + b) ins Internet geht, kostet aber natürlich zusätzliche Gebühren. 
« Letzte Änderung: 26.10.09, 22:33:08 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das gleichee Problem bis es bei mir endlich dsl gab.
Hab mir ne Fritz!Card USB gekauft; Das ist ne isdn-Karte, die man über USB ans Notebook anschließen kann. Funktioniert einwandfrei und ist billiger als das gleiche Teil als PCMCIA-Card.
Inzwischen hab ich DSL, die Card ist insofern überflüssig geworden, leider.


« UMTS MODEM - RichtantenneUmzug - keine eingehenden Anrufe möglich // ISDN-Telefone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...