Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein PPP-Zugang, IP-Zugang...

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen was ein PPP-Zugang, IP-Zugang, Port und eine direkte i-net verbindung ist und wie ich so eine verbindung erstellen kann?
Danke im voraus!



Antworten zu Was ist ein PPP-Zugang, IP-Zugang...:

Die Begriffe, nach denen du fragst, gibst du am besten bei Google ein. Das ist alles schon tausend mal erklärt. Ansonsten bitte konkretere Fragen stellen. Was die Erstellung einer Internetverbindung anbelangt, bitte erst mal hier lesen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Kannst du mir sagen was das allgemein ist, ich habe total keine ahnung, was das sein soll!?

Hmm mein lieber du hast sicher auf irgendeiner seite gelesen dass du das alles brauchst um ein hacker zu werden. inzwischen wirst du die lust vllt daran verloren haben aber wenn nicht dann wünsch ich dir viel glück es ist eine scheiß arbeit die auch mit viel lernen und einiges bezahlen verbunden ist...
Also frag doch mal bei gulliboard nach das ist einfacher da steht alles in der FAQ.
Ich wünsch dir viel glück vllt schaffst du es ja!

@ Docko :

Ich will Dir mal nicht das Sclimmste unterstellen - aber wenn es schon beim Verstaendnis hapert, was hinter den Begriffen steht - lies hier nach:

>>>   Wikipedia_zu_PPP   <<<

>>>   Wikipedia_zu_IP   <<<

oder:

>>>   Eigene_IP_Adresse_ermitteln   <<<

>>>   Internet_Direktverbindung   <<<
 

« letzte Antwort #3 am: 01.11.05, 15:23:34 »  ??? Redet ihr mit den "Toten"  ;D:D

@ HCK :

...Jetzt hast Du mir natuerlich "den Uhu versaut", denn unser "Freund" mr xx^^ ist doch sicher wieder einer von der Sorte ...

(Du weisst schon ...)
 

 ??? ??? ??? Ich könnte ja löschen , aber...  Du ja nicht ...  ;D:P


« Win XP: Task Managerssl protokolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...