Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win NT: Zugang

Mein Schwager und meine Nichte sind verstorben und haben ihr Paßwort mit ins Grab genommen. Meine Schwester hat vom Computer keine Ahnung und ich nur etwas. Habe schon alle möglichen Wörter ausprobiert. Gibt es eine Möglichkeit in den Computer rein zu kommen?
Leni

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.07.04, 22:52:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win NT: Zugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja daß ist ganz verschieden.
Kommt darauf an an welcher Stelle das Passwort verlangt wird, was es für ein Computer ist (Hersteller), Desktop oder Laptop.

Da ihr beide anscheinend Laien seid, würde ich euch empfehlen, mit dem Teil in einen Computerladen zu gehen und dort euer Problem zu schildern.
Vielleicht kann man euch dort vor Ort besser helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch einen Bekannten oder so hast der sich etwas auskennt, mit Knoppix kann man dort lesend zugreifen. Ein Linux, das von CD aus läuft. Dann kann man Dokumente z.B. wegspeichern oder auf CD brennen.


« Win XP: BenutzerkennwortWin XP: Festplattengröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!