Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick

N´abend zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem vor 3 Tagen gekauften W-Lan Stick.Ich wollte ihn mit der beigelegten Software (Belkin Software) installieren.Es kam die Meldung:Fehler gefunden-Bitte erneut versuchen.Dann hab ich ihn halt so mit dem Internet verbunden was auch funktionierte. Doch er konnte keine Wirkliche Verbindung zum I-net herstellen und wenn dann nur für 2min. und das im Schneckentempo.
An der Signalstärke kann es definitiv nicht liegen da der Router 5 m entfernt steht und das Signal immer Hervorragend ist.Ich habe beobachtete dass dass W-Lan Signal in der Taskleiste manchmal farbig und manchmal Grau ist.Es springt alle paar sekunden um.Meistens jedoch ist es Grau. Bei Konstanter Verbindung sollte es doch immer farbig sein oder? Jemand hat mir geraten ich solle den Stick mit Windows konfigurieren,ich weiss jedoh nicht wie dass geht. Für Hilfe wär ich dankbar!
  

« Letzte Änderung: 28.10.09, 18:07:35 von entertainer »


Antworten zu W-Lan Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Stick malan einem anderen PC testen? Ggf. dem Stick auch mal eine feste IP vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MM ok und wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: wlan internetyoutube problehm (hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...