Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 3210 WLAN SL anschließen

wir haben haben einen neuen Router bekommen. Einen Samsung 3210 WLAN SL. Wie haben außerdem eine Eumex 504 Box, sowie eine ISDN, eine DSL und noch so eine kleine Telephonbox, durch die das Eumex Kabel läuft, an der Wand hängen. Kann mir jemand möglichst leicht erklären, wie ich alles mieinander verkabeln muss?
Vielen Dank
möpel
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.05.09, 19:14:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Samsung 3210 WLAN SL anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..laut Handbuch, das ist das Anschlusskabel deines Routers ans Telefonnetz.

das hilf mir aber nicht wirklich weiter , glaubst du ich hatte das Handbuch noch nicht gelesen?

« Letzte Änderung: 09.05.09, 19:48:21 von möpel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ích habs per Handbuch gemacht ;D
Naja, da scheint wohl ein wirkliches Problem zu sein..hoffe es kann dir hier noch jemand anderst weiterhelfen. 


« Installation NetzwerkfestplatteLAN-Verbindung, XP und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...