Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung 3210 Phone WLAN SL

Hallo,

kann mir mal bitte einer sagen was unter Sicherheit (Eigenschaften für Drahtlosnetzwerk)  eingestellt werden muss?

Sicherheitstyp: Gemeinsam verwendet, WPA-Personal, WPA2-Personal, 802.1x usw.
Verschlüsselungstyp: AES, TKIP
Sicherheitsschlüssel: steht hinten auf dem Router

Ich bekomme nämlich keine Verbindung zustande. Nicht mal, wenn überall "Keine" eingestellt ist. 
Kann mir einer helfen? Wäre nett. Danke.



Antworten zu Samsung 3210 Phone WLAN SL:

Hat sich erledigt! Funktioniert jetzt!

Ich schaffs auch nicht... Wie hast Du das gelöst?

Danke und Gruß
Milla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest folgende Verschlüsselung verwenden:
WPA2-Personal
Verschlüsselungstyp: TKIP
Sicherheitsschlüssel: steht hinten auf dem Router. Diesen eingeben falls nicht schon vom Hersteller geschehen.
Speichern nicht vergessen.
Am PC die W-Lan Verbindung aufrufen, alle Einstellungen wie beim Router vornehmen und auf verbinden klicken. Bei Aufforderung den Sicherheitsschlüssel eingeben. Fertig.
 

Hello!
Ich habe ein solches Gerät nun und möchte es mit mac verbinden. Was ich auch tue, er akzeptiert keine Verbindung, ob mit oder ohne WPA Verschlüsselung.
Würde mich freuen, wenn jemand diese Hürde schon genommen hat und mir sagen könnte, wie ich das bewältigen kann.

Albert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie war deine vorgehensweise ??? was ist bis jetzt eingerichtet ???


« Vista: wlanich krieg die krise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!