Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie schalte ich meinen Amiga richtig aus?

Wie schalte ich meinen Amiga richtig aus???


Antworten zu Wie schalte ich meinen Amiga richtig aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du den Schalter, auf dem 1 und 0 steht auf 0 stellst.

Gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fast ...

vorher sollten alle Disk- und Festplattenaktivitäten (eigentlich nur Schreibzugriffe  ;) ) beendet sein. Sonst könnte (bei mir allerdings nie passiert) es Datenschrott geben.
Es gibt allerdings einige Spiele, bei denen läuft das Diskettenlaufwerk ständig. Dann ... siehe ThomasRapp

was ein assiges kluggescheiße....
tut mir leid, aber jemand der mit windows XX aufgewachsen ist, und dies nicht anders kennt hat damit durchaus eine berechtigte frage gestellt.
denn windows wie auch linux und wahrscheinlich mac os "fährt" man runter
bei der workbench oder auch amiga os ist dies nicht der fall.
denn amiga os läuft in einer endlosschleife sowie ms dos zu seiner zeit auch.
trotz alle dem sollte man vorher alle programme beenden und alle dateien schließen.


« Wie spiele ich Amiga500 auf den PCStartseite ändern in AWebII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!