Win xp habe kein internet auf meinem computer


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp habe kein internet auf meinem computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2kein internet auf meinem pc. wlan stick funktioniert auf anderen gerät
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Pc kein Internet. Es fing damit an das das in...



    ArbeitsspeicherIch habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ComputerComputer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...



    Sicherheitsschlosshabe ich Schadsoftware auf meinem Mac?
    Moin zusammen,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade einen neuen Mac (OS X Yosemite)Version 1...



    Windows 7 2Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Ha...



    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    kein internet auf meinem pc. wlan stick funktioniert auf anderen gerät
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Pc kein Internet. Es fing damit an das das in...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Ha...


    habe ich Schadsoftware auf meinem Mac?
    Moin zusammen,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade einen neuen Mac (OS X Yosemite)Version 1...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...


    Warum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...



    Mehr Tipps: