Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan stick findet keine Verbindung

Nachdem mein Computer ein neues Mainboard hatt (Asus P5Q-E) und endlich wieder funktioniert musste ich natürlich alles neu installieren. Nachdem ich die kompletten treiber und sontiges installiert hatte versuchte ich das Internet aufzubauen, doch sagte mir mein Computer das er keine Verbindung bzw Router findet. Hab schon mehrmals die treiber installiert und komm einfach nicht weiter. Weiß vielleicht jemand weiter?

Betriebssystem: Windows 7 64bit



Antworten zu Wlan stick findet keine Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es mal mit Kabel probiert??

Ne, kann ich aber auch nicht testen

Bevor mein PC schrott war gings aber auch noch, deswegen wundere ich mich warum er nun nichts mehr findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router : SSID versteckt ??

Treiber
des Sticks wieder eingespielt ?

ipconfig /all ausführen & zeigen ... 

« Letzte Änderung: 29.12.09, 18:24:49 von HCK »

Nein, nicht versteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ging der Stick mit Schrott. Was ist denn passiert, oder warum hat er ein neues Board??

Der COmputer fuhr irgendwann erst spät hoch und dann auch garnicht mehr, hab dann bisi geschaut was das prob is und naja Mainboard war halt schrott, also musste ich mir ein neues zulegen. Der Stick sollte allerdings noch gehn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ganz von alleine geht ein Board nicht Schrott! Wird der Stick denn vom Gerätemanager erkannt? Wenn ja mit gelbem Ausrufezeichen oder ohne??

Schau auch mal hier::Klick

« Letzte Änderung: 29.12.09, 18:42:05 von prien »

frag mich nicht Warum das Mainboard kaputt gegangen ist, und Ja der stick wird im Gerätemanager erkannt und ohne Ausrufezeichen.


« Windows Vista: wie kann ich meinen wep-schlüssel finden eine anleitung brauche iZyxel Prestige 660HW W-Lan ins LAN einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!