Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox &WLAN USB Stick finden keine verbindung.

Das hast der USB STick findet die Fritzbox nicht.
Wer kann mir helfen?
K.Kraft



Antworten zu Fritzbox &WLAN USB Stick finden keine verbindung.:

Ehm ja, vill musst du es aktivieren oder du hast SSID im Router aktiv also, der router name ist nicht sichtbar dh. du musst den namen deines Routers eingeben um ihn erkennen zu können und eine verbindung aufbauen zu können.
Vill hast du acuh im Router keine neuen Drahtlosgeräte zulassen markiert.
Guck mal nach

Hi,
i.d.R. muss man lediglich im Router die Funktion Stick&Surf aktivieren. Stick in USB-Port des Routers stecken und den Anweisungen in der Kurzanleitung des Sticks folgen.

Zitat:Hi,
i.d.R. muss man lediglich im Router die Funktion Stick&Surf aktivieren. Stick in USB-Port des Routers stecken und den Anweisungen in der Kurzanleitung des Sticks folgen.

Kannst Du aber bei der Fritz!Box Fon WLAN 7050 voll vergessen! Die hat nämlich keine Stick&Surf-Funktion und auch keinen USB-Anschluss! Schon mal den Router rumgedreht und nachgeschaut?


« Win XP: computer ist zu langsam- woran liegts???Windows Vista: Windows mail einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....