Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick...

hallo leute, ich will mir einen w-lan stick für meine fritzbox zulegen.
ist es da egal welcher oder sollte es schon dierekt vor avm fritz sein??

bitte um schnelle antwort



Antworten zu W-Lan Stick...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn FritzBox dann ist ein FritzStick am sinnvollsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde Dir auch einen Fritz!Stick empfehlen. Da diese am betsen auf einander abgestimmt sind. Außerdem kann man bequem den Stick an dem optional vorhandenen USB-Port der Box anschliessen. So werden alle relevanten Daten wie Verschlüsselungscode tec, auf den Stick gespielt. Läuft automatisch. Kein lässtiges Einstellen mehr.

meine hat nur kein usb port das ist das problem.
hier ein bild der box

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Der W-LAN USB Stick (Empfaenger) ist fuer deinen PC. Der hat wohl USB Schnittstellen oder?

Deine Fritz Box ist ein W-LAN Router (Sender). Der braucht nichts mehr  :)


Oder haben wir dich jetzt total falsch verstanden?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mußt du die Konfiguration eben von Hand vornehmen, das ist auch keine Schwierigkeit.

habe mir einen ganz einfachen gekauft das reicht mir, ist ja nur das ich mit anderen pc´s auch ins netz kann ohne das ich immer das lan kabel umziehen muss...


« Problem mit ZonealarmWindows XP: Nur ein Rechner geht über Lan ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...