Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet spinnt total

Hallo,
ich rege mich gerade tierisch über mein i-net auf,weil es als unterbrochen wir. Weiß nicht woran as liegt manchmal geht es ein paar std gut das, dass Internet läuft.Und manchmal geht es wieder nicht und erst nach paar minuten wieder usw. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung: Problem mit DNS-Konfiguration. Weiß abe nicht was damit gemient ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke



Antworten zu Internet spinnt total:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter Systemsteuerung -> Netzwerk -> dann deine internetverbuindung ( mienst lan-verbindung 1,2,3...)
Und dann da auf eigenschaften, dann suchst du da im kasten Internetprotokoll(tpc/ip) klickst drauf und schaust dort ob Ip autpmatisch beziehen und DNS- Serverardesse automatisch beziehen angewählt ist, wenn nicht dann machen und nochmal probieren.

IPCONFIG  /ALL

ROUTE PRINT
posten

 

Ein paar Infos über das Netz (WLAN/LAN, Router-/Direktzugang, benutzte Firewalleinstellungen,...) wären neben der Angabe des Betriebssystems auch nicht verkehrt.


« kennwort wlanLaptop mit PC über Router als Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...