Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc spinnt total !!!

Ich wollt mal anfragen wie ich meinen Pc wieder in ordnung bekomm. Hab vor kurzem 2000 angriffe auf den pc gemeldet bekommen und seit dem spinnt alles ich hab im arbeitsplatz keinen lokalen datenträger mehr eingetragen die cds werden zwar gelesen aber im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt ausserdem spinnt meine internet verbindung.Bin auf dem Gebiet nen ziemlicher neuling und wenn mir jmd helfen könnte und mir sagen würde wie ich am besten vorgehen sollte wär das echt nett. Hab den pc übrigens auch noch nicht neu aufgespielt da das ohne cd laufwerk unmöglich ist  :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 18:18:53 von Illidan1990 »


Antworten zu Pc spinnt total !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2000 !??
Und Du glaubst , den bekommst Du sauber ?? IRRTUM !!!
Neuaufetzen ist angesagt ...

die frage ist wie stell ich das jetzt an ^^
bzw was meinst du mit neu aufsetzen 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 18:35:34 von Illidan1990 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DATEN sichern , PC plattmachen !! D.h. Formatieren & installieren .

PS : lies bitte meine Signatur .
Und PN ohne LINK auf den Thread ... keine Lust zum Suchen ...

hmmmm jo nur wie ohne richtig laufendes cd laufwerk ?
 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 19:16:10 von Illidan1990 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du dir ein laufwerk besorgen!

Oder die Festplatte an einem anderen Rechner einbauen als 2. Festplatte und darüber formatieren!

das echt merkwürdige an der ganzen geschichte ist das laufwerk funktioniert ^^ liest die cds lässt sich über diverse programme auch als funktionsfähig einstufen aber das laufwerk ist nicht im arbeitsplatz und bootet auch nicht von der cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh mal ins Bios und guck ob das Laufwerk dort vielleicht disabled ist.
Dann musst du es auf enable stellen.


 


« Notebook mit Passwort gesichert, ist das dann sicht???Computer schaltet sich selbst aus oder hängt sich auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...