Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetleistung des Zweit Pc´s extrem gering

Hallo erstmal alle zusammen  ;D

und zwar habe ich folgendes Problem

habe an meinem Alice router 2 Pc´s angeschlossen kommen auch beide ins internet kein problem spielen auch kein Thema
aber..
wenn ich an dem 2ten pc zum beispiel etwas downloaden will egal ob direcktdownload oder auch zb  über utorrent ist die download rate extrem niedrig im gegensatz zu dem anderen pc 
hardware
der pc´s ist nahezu identisch
am router sind 2 portbereiche freigegeben für jeden pc 1 bereich

aber denoch lade ich am zweiten pc mit sagen wir gerade mal 20-40 kbs (auch wenn der erste gar nicht an ist )und am ersten mit  über 500 kbs.

kann mir jemand helfen oder weiss jemand rat ?  



Antworten zu Internetleistung des Zweit Pc´s extrem gering:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide per LAN-Kabel oder einer per W-Lan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein es sind beide pc´s per kabel am router habe auch schon das kabel des zweit pc´s erneuert falls kaputt aber auch bei dem neuen kabel ist das selbe problem

würde es euch helfen wenn ich mal system poste ? oder nen dxdiag bericht weil ich weiss keinen rat mehr ^^

« Letzte Änderung: 10.02.10, 10:53:29 von Cifer007 »

von beiden :
die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.


cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit


Vista :
Start ,  Rechtsklick in die weiße Zeile & .einfügen .
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

XP :
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

-----------------------------------
ipconfig /? = Erklärung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : aod-second

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : localdomain



Ethernetadapter LAN-Verbindung 7:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: localdomain

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-15-DE-5E-9A

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.96

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1

        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 10. Februar 2010 11:03:28

        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 17. Februar 2010 11:03:28

 ??? ??? ist der das mit den Problemen ?
Hatte BEIDE geschrieben ....

  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : localdomain

gib das mal in Google ein ? 

« Letzte Änderung: 10.02.10, 18:17:36 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh entschuldigung hatte nur den der nicht richtig geht gepostet  mache das gleich bei dem andren auch moment


« Odnerfreigabe "verereben", geht das???Kein Internet über Windus XP, Window 7 OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...