Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan aus der steckdose geht nicht immer

hallo
ich hatte mir vor einiger zeit die allnet 200 mbit powerline ethernet bridge bundle ( http://www.amazon.de/gp/product/B000Y32V3W/ref=ox_ya_oh_product )
bestellt.hab sie instaliert bzw. in die steckdose rein gesteckt und oben auch lan kabel verbunden mit einer swich ( da mehr computer an der fritzbox sind ) dann habe ich meinen pc angemacht internet ging auch.....nach einiger zeit ging es nur manch mal /manchmal auch gar nicht.
jetzt frag ich mich was das ist wieso die dinger nur manch mal gehn ?
danke schon mal im vorraus

MFG

KING_KALLE



Antworten zu lan aus der steckdose geht nicht immer:

Die Produzenten von dLAN-Komponenten werden nicht gerne auf mögliche Beeinträchtigungen oder Störungen hinweisen - da müssen die veröffentlichten Erfahrungen anderer dLAN-Betreiber gelesen werden - z.B.: http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/devolo-dlan-funktionert-tagsueber-910195.html
Aus der Ferne wirst Du kaum einen garantierten Lösungsweg zu Deinem Problem erhalten.

(Es sei denn - Du hast ein Leerrohr im Haus noch ungenutzt und kannst da ein Netzwerkkabel einziehen.)

was ist den ein leerrohr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso....
nee so was is bei mir nicht mehr frei
gibtz den noch eine ander möglich keit so neh lan erbindung zu bekommen 


« IP dauerhaft ändernWin XP: Wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...