Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIe komme ich wieder auf die graphische anmeldeoberfläche

Hallo erst ma

Wie komme ich wieder auf die graphische Anmeldeoberfläche zurück??

Über Benutzerkonten und Art und hab ich schon Probiert aber das funtzt alles nich.

Bin jetzt immer auf der Win 2000 Oberfläche (kennt man aus einem Netzwerk), ich will aber wieder zurück weil ich meinen Pc mit jemandem Teile.

Also wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

Noch dazu habe ich einen Win Vista Skin installiert und bei dem Anmeldebereich steht dann auch Win Vista Oben drüber.



Antworten zu Win XP: WIe komme ich wieder auf die graphische anmeldeoberfläche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Mir würde interessieren wo du das Vista Skin her hast, könntest du mir ein Link geben wo ich es runterladen könnte.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es mit einer Systemwiederherstellung probiert?
http://download.freenet.de/download.php?file_id=7888&download=Vista%20Customization%20Pack
Das ist Freenet.de dort habe ich das Vista Skin her.

Zu der Systemwiederherstellung:
Ich hatte einen Wiederherstellungspunkt aber der is weg auf mysteriöse weise verschwunden.

Aber meine Frage war eigendlich mehr in die richtung wie ich wieder zurück komme über welche Tasten oder so was in der art??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link

 ;)

ich hatte mir vor wochen mal den vista pack geladen&installiert und war entsetzt!
anmeldebildschirm auf 2000 und edliche programme wiesen fehler auf! hab den müll sofort wieder runtergeschmißen und dann lief alles wieder normal
@sam_fisherHH
schmeiß den müll "vista" wieder runter und hole dir die originale wenn sie auf`m markt ist-als anmerkung:für vista brauchst du eine gute GK und mind.1024MB arbeiter weil unter vista andere voraussetzungen herrschen sollen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Vista auch entfernt aber nicht weil es irgendwelche Fehler gabe sondern weil mir das Design nicht gefallen hat. Ich hoffe das es auf der richtigen windows Vista geändert wird.


« Win XP: Ordner mit passwort vor zugriff schützen...Win XP: Internet hängt sich nach einer zeit auf.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...