Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet total langsam

Hallo,
seit heute genau vor einer woche ist mein internet richtig langsam geworden.

ich habe nichts verstellt oder irgendetwas runter geladen, wie kommt das?. glg washi



Antworten zu Internet total langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router / Modem mal Stromlos (Stecker !)machen , ggf den Splitter/Modemstecker auch mal von Dose nehmen ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, wie gehst du denn ins Internet?? Falls D-Lan => Damit hatte ich mal ein Problem, hatte das Gerät in einem Mehrfachstecker! Das entzieht mächtig viel Geschwindigkeit.


« Windows XP: Wie bekomme ich die Adminrechte wieder??Win XP: Absturz beim Booten während Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!