Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet auf ein mal total langsam

Mein Internet ist von einem auf den nächsten Tag unglaublich langsam geworden. Der Seitenaufbau dauert dreimal so lang als zuvor. Downloads laufen nur noch mit 10 - 30 kb/s statt mit 300 - 700 und hören manchmal einfach mittendrin auf.
Ich habe mit AntiVir und Spybot meinen Computer gescannt, trotzdem immer noch das selbe problem. Meinen Cache habe ich auch geleert. Ich bitte dringend um hilfe!

MFG Tobey



Antworten zu Internet auf ein mal total langsam:

Prüfe bitte erstmal deine Netzgeschwindigkeit hier:

Klick

Vielleicht steht ja jemand auf deiner Leitung.

mfg  Burgeule 

http://www.dsl-speed-messung.de/   <<< der scheint mir exakter zu sein . Flash muss AN ...

manchmal hilft auch :
Splitter an Tel-Dose mal kurz trennen.
Und Router aus & ein.... 

beim DSL - Speedtest kommt nach ca. 2 minuten folgendens Ergebnis:

Download Bandbreite : 194kbps
Upload Bandbreite : 451kbps

JA UND ?? Ratschlag befolgt ?? DSL-Provider angerufen??
e

JA UND ?? Ratschlag befolgt ?? DSL-Provider angerufen??
e

Ich hab mal angerufen. Man sagte mir das mit Leitung eigentlich alles in ordnung sein sollte. Ich trenn mal kurz den router , sorry hab ich ganz vergeßen.

So Router getrennt und wieder reingesteckt.....



KLAPPT WIEDER!!!! Danke vielmals für eure Hilfe ;D 

Na siehste ... geht doch   ::)8)


« VIRUS ALERT! - C:\ und D:\ weg - kein Zugriff auf Systemsteuerung und Desktop !!Ständiges Öffnen der Adresszeile im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...