Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du nur über vorhandene Komponenten und den Problemen damit geschrieben hättest, wäre es für einen weit weg von der Materie Grübelnden sicher einfacher gewesen.

Im Handbuch zum NB hast Du alles verglichen mit Deinen Handlungen? (Kommunikation / WLAN ein per "Fn"+"F-3" ?)

Deine Meldungen über festgestellte andere Netze waren vom jetzigen Aufenthaltsort? - Das wäre schon interessant zu wissen wie das NB diese Netze empfangen konnte.

IP-Protokoll läßt sich nicht erstellen?
 


« Modem oder Router?!keine Verbindung zum Internet mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...