Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon Wlan7170

Hallo,

habe folgendes Problem, kann mit meinem Vista Laptop nicht auf meine Fritz!Box Fon Wlan7170 zugreifen, in der Fehlerberichterstattung von Windows zeigt er mir an das Probleme mit dem Modem vorliegen. Wenn ich im Browserfenster auf fritzbox gehe, dann zeigt er mir eine Fehlermeldung an.

Bitte um schnelle Antwort.



Antworten zu Fritz!Box Fon Wlan7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was sollen wir nun alles erraten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per LAN oder per WLAN?

Zitat
Wenn ich im Browserfenster auf fritzbox gehe, dann zeigt er mir eine Fehlermeldung an.
Und diese lautet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, Box resetet jetzt funzt alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Danke für´s Feedback. 


« Vista: Lan Verbindung bricht bei surfen abacer e560 netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...