Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AVM DSL Karte

Meine AVM Fritzkarte DSL im PCI Steckplatz
Lässt keine internetverbindung über umts Stick zu e
was ist zu tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: AVM DSL Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

Benutzt Du eine andere FritzCard als diese "FRITZ!Card DSL Service-Portal" - http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Card_DSL

Die ist doch bei Empfang über UMTS-Modem-Stick gar nicht integriert, wenn der Stick direkt am PC angesteckt ist.

Beschreib bitte wo Du den Modem-Stick einsetzt. - Evtl am USB-Port eines DSL-Modem-Router? - Dann solltest Du das erwähnen.

Ungenaue Ausgangslage für einen Fremden = falsche, ungenaue oder keine Ratschläge zur Fehlerbeseitigung.
 

Steht vielleicht im Browser Internetexplorer (Menü "Extras" - "Internetoptionen" - Registerkarte Verbindungen) eine Verbindung im Feld "Einstellungen für VPN und Wählverbindungen" - dann entferne diese, denn sie ist bei Nutzung UMTS nicht nötig - stört möglicherweise die Nutzung UMTS.

UMTS Stick ist in Usb Port

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat der schon mal überhaupt nichts mit der DSL-PCI Karte zu tun ?

Treiber
installiert ?

Treiber für UMTS Stick installiert
Das Problem ist Stick eingesteckt geht einwandfrei in O2 Netz soweit so gut. Wenn ich aber eine Internetverbindung aufbauen will bleib der Stick bei der Autenzitierung Hängen
Einstellungen alle ok
habe bei Suport angerufen die haben mir gesagt das die Fritz Karte den Stick blockiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe bei Suport angerufen die haben mir gesagt das die Fritz Karte den Stick blockiert 
Na dann ist doch alles klar, oder?? Also Karte im Gerätemanager während UMTS-Betrieb über Stick deaktivieren oder ausbauen.

« Win XP: Netzwerk XP und 7Windows 7: Keine Internetverbindung möglich. Fehler 651 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...