Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vodafone UMTS Stick

Halo,

ich habe ein Problem mit meinen UMTS Stick.
Funktioniert über all ausßer bei meine Windows Vista PC nicht.

Da kommt diese fehler Meldung wenn ich das Programm öffne

System.ApplicationException: GetServiceManager
   bei VMC.UI.MobileConnect.Program.StartInvisiblePart()
   bei VMC.UI.MobileConnect.Program.Main(String[] args)

Program error!

PC: Windows Vista Home Premium 32 Bit
UMTS Stick. Vodafone Cnnect K3520
Neuste Software von der Vodafone HomePage

Danke für Hilfe
 



Antworten zu Win XP: Vodafone UMTS Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechte Maustaste als Administrator ausführen mal probiert?

Hab gerade gemacht.

Kommt die gleiche Fehlermeldung

Installiert sich die Software nicht selbständig vom Stick, wenn der UMTS-Modem-Stick mit eingelegter SIM-Karte zum ersten Mal mit dem Rechner gekoppelt wird?
Was hat den Download bei Vodafone erforderlich gemacht?

Die Supportseiten und Handbücher - http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/usb_stick/01_vodafone/05_vodafone_k3520/05_summary/p_summary.jsp
 

Ich habe dasebe Problem mit einer A1 mobileconnect Datenkarte Huawei E630.  >:(

Schon alles mögliche probiert, zB allgemeine Schreibrechte vergeben auf den Programmordner usw. Es scheint, daß die Kollegen bei HUAWEI einfach zu blöd sind, ihre Software so zu programmieren, daß sie auch ohne Administrator-Rechte läuft.

Ich will nicht ungehalten sein, aber ich würde den Leuten gern mal eine Rechnung über die Zeit schicken, die ich schon mit diesem Schrott vergeudet habe.
Soll ich meinen Usern ernsthaft empfehlen, mit Administrator-Rechten im Internet zu surfen?

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte um Info!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ dieses kleine Programm zur Einwahl nutzen:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

Funktioniert bestens! ;)


« Windows XP: Schlechte WLAN-Verbindung/wie FRITZ!WLAN Repeater installieren?Windows Vista: laptop baut nach 3 wochen pause keine wlan verbindung mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....