Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verschlüsselung umstellen!

Ich brauche Hilfe, ich will mit meiner geliebten [love] PSP ins Internet. Nun wenn ich auf Automatisch klicke findet er mein Router auf 90%-100% nur steht bei "Sicherheit" Nicht unterstützt, also er unterstützt meine Verschlüsselung nicht (Meines Wissens ist die WPA2) nun hab ich gesucht und gesucht nur wie schaffe ich es meien Verschlüsselung umzustellen auf WPA-PSK zum Beispiel... ???



Antworten zu Win XP: Internet Verschlüsselung umstellen!:

Im Routerkonfigurationsmenü.
um welchen Router handelt es sich dabei?
kein Handbuch dafür zur Hand? 

Wo finde ich das Routerfunktionsmenü? Naja habe Arcor-DSL WLAN-Modem 200 fals du das meinst!

diese ip Adresse in deinen Browser eingeben um das Konfigurationsmenü des Routers aufzurufen
192.168.1.1
und hier noch das Handbuch dazu
http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/wlan_modem_200.pdf

wo findet man Benutzername und Passwort habe hier viele Unterlagen liegen!

im Routerhandbuch ... da steht , wie man sich in den Router einloggt .
Es sei denn , Du hast das R-Passwort wg. WLAN gleich geändert . und aufgeschrieben .


Zur Sicherheit per Kabel die Änderungen machen  .

Im Handbuch steht auch , wie man die Schlüssel einträgt/ändert .
 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 19:41:10 von Ava-Tar »

Sind das die Zugangs und Vertragsdaten?

Dort ist ein Benutzername und ein Kennwort...
Der Benutzername ist irgendwas mit dsl.arcor/ Irgendwelche Zahlen!

das sollten die Zugangsdaten sein.

Unterscheiden:
1. Router-Zugang (ADMIN & Passwort)
2. Provirder-Zugang (Identifikation des Users / Nutzerdaten & PW)
3. Einstellungen der Verbindung PC zu Router (Netzpasswort , SSID , DHCP , Kanal , Mac-Adresse , IP-Erneuerung usw.)

Geht das nicht irgendwie leichter?  ??? ??? ???

wo genau hast du denn Probleme dabei?

Ist doch alles bereits beantwortet , hol dir nen Helfer vor Ort !!

Geht das nicht irgendwie leichter?  ??? ??? ???

Doch , bei 1&1 steckt man nur nen Stick in den PC und : FERTIG !!

Du gibst ja nicht einmal zusammenhängende Sätze & Infos hier an ... 

http://www.google.de/search?q=Internet+Verschl%C3%BCsselung+umstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
« Letzte Änderung: 20.05.10, 17:21:01 von Ava-Tar »

Das Problem ich weiss nicht wo meine Daten stehen habe einen riesigen Ordner aber die passen alle nicht wie heißen die daten?

wer hat dir denn den Router vorher konfiguriert ???
hier wurde wirklich schon alles dazu gesagt.
 


« seit paar Tagen kein aktiver Transfermodus für FTPNetzwerkfestplatte als online Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...