Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet sehr langsam

hallo erstmal sorry wenn es ein falscher berreich ist  :-[

mein problem ist das meine internetverbindung sehr langsam ist .. wenn ich mein pc so 1std ausschalte und wieder anschalte kann ich vllt 45 im internet surfen und dann wenn ich eine seite öffnen will ladet es und ladet und ladet.. google hat mir leider nicht geholfen  :( hab eben systemwiderherstellung von 3 tagen gemacht und immernoch gleiches problem ..hab Windows XP

danke schonmal  [love]



Antworten zu Internet sehr langsam:

Hallo,
ein paar mehr Infos wären schon mal ganz hilfreich.
Wie gehst Du ins Netz?
Welche Geräte sind beteiligt(Router/Modem)?
Ging's schonmal besser? Was wurde verändert?
Router/Modem schonmal mehrere Minuten vom trom genommen?

also ich benutz ein modem
mein i-net war sehr gut
hab eig nur ein spiel installiert (BlackShot EU)

eh die erste und letzte frage check ich nicht :/

Nimm dfas Modem ein paar Minuten völlig vom Strom -> wirkt meist Wunder, die hängen sich gerne mal auf, ist Fehlerquelle Nr. 1
So'n Modem ist auch nur ein Mensch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird internetverbindung hergestellt?
Du sitzt am rechner und solltest das wissen,nicht wir?
Was für ein modem? auch laien sollte es zumutbar sein,die beschriftung vom typenschild abzulesen.


« Windows XP: pca - pc bInternet mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...