Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Verbindung

Hallo ich habe eine Lan verbindung über einen Splitter  zum Router oder Modem^^ Speedport W501V nur ich komme mit meinen Pc nicht ins Internet... freunde meinten ich brauche den treiber vom router nur den find ich nicht.
Der andere Pc der durch den splitter verbunden ist kommt ins internet und ichweiß das alles richtig verbunden ist weil am modem ein Lämpchien von meinen Lankabel leuchtet.
Kann mir da wer pls helfen :D danke im vorraus



Antworten zu Lan Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist das für eine Aussage ?

Der andere Pc der durch den splitter verbunden ist kommt ins internet und ichweiß das alles richtig verbunden ....
es ist nicht möglich einen PC direkt am Splitter anzuschließen und eine Internetverbindung zu haben ???
Auch an der Verkabelung habe ich meine Zweifel.

Richtig angeschlossen ist:

Splitter --> Router/Modem --> PC(s)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
freunde meinten ich brauche den treiber vom router

[hust]absoluter Schwach.sinn[/hust]

In den Eigenschaften der LAN-Verbindung das automatische Beziehen von IP etc aktiviert?

sry kann mich nicht gut ausdrücken aufjedenfall ist alles richtig verbunden ich hatte ja Internet bis ich mein pc formatiert und xp anstatt w7 draufgemachthabe.

Ja ich habe automatiche ip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal in den Gerätemanager ob dort noch gelbe Fragezeichen vorhanden sind. Für diese Geräte müssen dann die Treiber installiert werden.

Ich vermute es liegt an einem nicht installierten Netzwerkkartentreiber.

Poste mal ein ipconfig /all

Ja die gelben fragezeichenhabe ich schon gesehen^^
Nur welchen treiber und ohne internet kriege ich keinen  treiber. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan hast du scheinbar eine Internetverbindung an i-einem PC, sonst könntest du hier nichts schreiben.

Also Treiber dort herunterladen, und dann per USB Stick o.ä. auf den PC ziehen.

ok nur wenn ich auf den gelben fragezeichen klicke steht da Pci geräte und welches muss ich da treiber laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, nachdem du gar keine Treiber installiert hast, würde ich doch alle herunterladen, die der Hersteller für das installierte Betriebssystem anbietet.

ok danke :D 

Ich muss das ja manuel instalieren von einen anderen Pc aber ich finde die Netzwerkarte unter den geräte manager nicht... unter den Gelben fragezeichen stand nur    -anderes Pci Brückengerät
-audio controler
-Pci device
-Pci speicher controler
-Sm-Bus-control
 

Hinter den Stecker wo ich mein an kabel reinstecke ist ein kleiner "kasten"  da steht Drauf P35-153-11z9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese mal die Hardware mit SIW aus und teile uns diese mit.
Sonst wird das wohl nichts!

http://www.gtopala.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Troooy

Siehe Signatur: Keine Hilfe per PM! ...


« Netzwerk zwischen win xp und win 7 herstellenWindows 7: Win / offene Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...