Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS-Verbindung über PCMCIA einrichten

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich hatte mir mal eine UMTS-Verbindung mit PCMCIA-Anschluß zugelegt und jetzt habe ich den Telefonanbieter gewechselt.
Der PCMCIA-Anschluß hatte mal so um die 200,- Euro gekostet und wollte diesen nun wieder nutzen. Allerdings soll ich an der UMTS-Hardware Einstellungen vornehmen. Ich weiss nur nicht wie und wo. Im Gerätetreiber habe ich nichts gefunden. Es muß wo anders sein.

Leider habe ich den Telefonanbieter Versatel erst nach der Bestellung danach gefragt. Er gibt für mitgebrachte Geräte keinen Support.

bis dann



Antworten zu UMTS-Verbindung über PCMCIA einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zugangsdaten hast du? Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

Hallo besten Dank,
der Link hatte sich aber bei mir aufgehängt. Der nächste Hinweis, der genau die Stelle treffen müßte, "UMTS-Stick auf Huawei..." hat auch geklemmt.

Ist aber alles nicht so wild. Habe gestern Abend wieder rumprobiert und diesmal eine Stelle gefunden, wo ich die Angaben eingeben kann. Leider hatte ich mir zu wenig aufgeschrieben. Ich muß noch die Angaben für ein Feld eintragen und dann sollte es funktionieren.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg und danke für die Rückmeldung. ;)

keine Ahnung, woran es lag, dass es nicht gleich funktioniert hat. Einen Tag später ging es auf Anhieb, ohne in dem Feld etwas einzutragen, denn ich hatte doch keine weiteren Zahlen mehr zum eingeben.

Allen einen schönen Abend


« W-Lan geschwindigkeit zwischen Mac und win7 laptop weicht stark abSehr langsames Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...