Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wifi Drucker installieren

Ich habe den Samsung ML-2525 W gekauft. Leider kommt eine Fehlermeldung bei der WLAN installation, obwohl WPA2-Schlüssel korrekt eingegeben worden ist.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Hersteller Druckertreiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Verbindungsfehler  ungültige Sicherheit



Antworten zu Windows 7: Wifi Drucker installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal lesen.Klick mich.

Vielen Dank für den schnellen Hinweis.
Der Text war mir bereits bekannt. Unter "Druckereinstellungen" - "Freigabe" kann ich jedoch keinen neuen TCP/IP-Zugang erstellen. Ist vielleicht das Register Anschlüsse gemeint?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac-Filter im Router aktiviert? Falls ja, deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der Drucker eine feste IP oder bekommt er sie über DHCP ? Ich würde den Drucker noch mal unter Drucker und Geräte -> Drucker hinzufügen -> einen Netzwerkdrucker hinzufügen, dort wählst Du, der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt.Drucker unter Verwendung einer TCP/IP Adresse auswählen, Gerätetyp = TCP/IP-Gerät,dann kannst Du dort eine IP-Adresse eingeben.Vorher im Router, wie @sebnator  schon geschrieben hat, den MAC-Filter ausschalten oder die MAC-Adresse des Druckers eintragen.


« Hilfe bei einer theoretischen Studienaufgabe zu NetzwerkenWindows XP: IP und DNS: Fehler gemacht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...