Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber kaspersky war zuvor auch schon installiert und da ist es doch auch gegangen. mein gefuhl sagt mir zwar dass es nicht daran liegt aber probieren werde ich es dennoch.

manche berichten in anderen foren,dass sie ihre netzwerkkarten deaktiviert und aktiviert haben (einige male hintereinander) andere haben ihren router aus dem mehrfachstromstecker genommen und in eine einzelne steckdose gesteckt...konnen es solche banalen probleme sein

sonst irgendwelche vorschlage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an das mit den Netzwerkkarten und den Mehrfachsteckdosen glaube ich nicht. Dann muss Kaspersky eben richtig konfiguriert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser ?

Reset = Werkseinstellungen -> da sind keine Zugangsdaten zum Provider mehr gespeichert - das ist ja gerade der Grund eines Reset.
Der Router muß mit Zugangsdaten und Paßwort vom Provider neu programmiert werden!!
Überleg was Du gemacht hast.

als ich das speedtouch beim ersten mal anschloss da musste ich auch nichts eingeben...per lan eingesteckt und es ging...wlan hab ich dann halt den schlussel eingegeben und konnte auch mit wlan surfen...

kann es sein,dass vor dem reset die verbindung zum provider gespeichert war und jetzt also diese nochmals installiert werden muss(obwohl dsl und internet leuchten)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
als ich das speedtouch beim ersten mal anschloss da musste ich auch nichts eingeben...

bei einem Umzug von einem Land in ein anderes ?
Da hab ich aber so meine Zweifel, das wäre DSL-International ;)

speedtouch war bereits in der wohnung und das internet war auch schon vorhanden...ich habe lediglich meinen in deutschland gekauften laptop angeschlossen...

 

"als ich mich das erste mal anschloß" ... da war die Hardware durch jemand vor Ort für den Zugang zu.... eben eingerichtet - nun nicht mehr.

Ein Reboot hätte die Technik nur neu gestartet - ein Reset hat sie auf Werkseinstellungen ohne spezielle Zugangsdaten zurückgesetzt. -> Erfragen wie diese Daten lauten.

Falls kein Handbuch vorhanden zum Speedtouch 780ß WL:
. http://www.speedtouch.nl/docs/ST780sip_UserGuide.pdf


« ports weiter geben Windows Vista: Vista / Surfstick Installiert keine verbindung zu anderen W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...